Baileys und Ich

Mein Name ist Katrin Sollberger. Am 11. August 1981 bin ich in St. Gallen geboren und hatte das grosse Glück mit Hunden und Katzen aufzuwachsen. Tiere waren von klein auf mein Leben und meine Faszination.
Gesundheit und in diesem Zusammenhang eine gesunde Ernährung hat mich schon seit meinen 20igeren interessiert, sodass ich neben meinem Hauptberuf eine Ausbildung zur Wellnesstrainerin inklusive Ernährungsberaterin für Menschen absolvierte. Mit 30ig konnte ich mir dann endlich meinen Traum vom eigenen Hund erfüllen. Musste ich doch einige Jahre ohne Leben. Schrecklich oder?! Mein Baileys kommt aus dem Tierschutz und hat sein «Rucksäckli» mitgebracht, was das Verhalten und eben auch die Verdauung anbelangt. So entschloss ich mich, bei Hundewelten eine Ausbildung zum Problemhundetrainer und gleichzeitig die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde- und Katzen zu absolvieren. Diese beiden Ausbildungen zähle ich zu den wichtigsten und lehrreichsten meines Lebens. Baileys Darmprobleme sind durch die artgerechte und gesunde Rohfütterung verschwunden und er erfreut sich mit seinen 10 Jahren bester Gesundheit.
Da ich mich so über die positive Veränderung von meinem Baileys freute, wollte ich mein Wissen und meine Erfahrung allen Frauchen und Herrchen weitergeben, damit auch sie gesunde Katzen und Hunde halten, die mit Wonne ihr Essen geniessen – oder verschlingen
2016 eröffnete ich meine kleine Barferie in Wittenbach und darf seither viele glückliche Kunden zu meinen Stammkunden zählen. Baileys ist offizieller Produkttester meiner Barferie. Er liebt seinen Job!
Aus Platzgründen bin ich im Oktober 2021 in ein grösseres Ladenlokal in Salmsach umgezogen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Barferie in Salmsach.

BARFERIE.ch

In meiner Barferie finden Sie Alles, was das Katzen-und Hundeherz begehrt. Sie wählen zwischen Hähnchen, Rind, Lamm, Truthahn, Wild, Pferd, Lachs und gefrorenen Fertigmenus.

KONTAKT:

 Kehlhofstrasse 30, 8599 Salmsach

+41 78 774 24 51

 info@barferie.ch

ÖFFNUNGSZEITEN:

Freitag: 16:00 – 19:00
Samstag: 10:00 – 16:00

Ausserhalb nach Vereinbarung.